drucken nach oben

Ferienbetreuung 2022

Auch im Jahr 2022 bietet die Caritas im Auftrag der Gemeinden für Grundschüler aus
Baar-Ebenhausen, Langenbruck, Pörnbach und Reichertshofen und Schulanfänger aus diesen Gemeinden wieder eine Ferienbetreuung an.

Logo Caritas

Folgende Termine stehen zur Verfügung:

 

Osterferien Dienstag 19.04.22 – Freitag 22.04.22 – Grundschule Langenbruck, Schulstr.8

Sommerferien Montag 29.08.22 – Montag 12.09.22 – Grundschule Reichertshofen

 

Wer Lust hat, mit dem Team von Manuela Fahr (Caritas Pfaffenhofen) spannende Tage zu erleben, sollte sich so bald wie möglich anmelden (Telefon 08441/808339 oder Handy 0151/67843717) oder unter www.caritas-schulbetreuung-pfaffenhofen.de nachschauen. Dort sind unter dem Punkt Ferienbetreuung ebenfalls Anmeldeformulare hinterlegt.

 

Eine rechtzeitige Anmeldung (4 bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Ferienangebot wäre wünschenswert) hat den Vorteil, dass die Veranstalter früher erkennen, ob ein entsprechend hoher Bedarf vorhanden ist oder nicht und sich dann entsprechend vorbereiten können. Natürlich können auch noch kurzfristig Interessierte angemeldet werden und teilnehmen, wenn das Angebot zustande kommt.

 

Die Betreuer/innen freuen sich schon auf viele unternehmungslustige Grundschulkinder.