Reichertshofener Wochenmarkt an der Marktstraße am „Unteren Markt“

Wochenmarkt Logo Unterer Markt

 

 

 

Vielfältige Produktauswahl bei unseren Standbetreibern

Seit April 2022 gibt es nun schon einen Wochenmarkt in Reichertshofen. Immer freitags von 8:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr hält eine kleine, erfahrene Beschickergruppe ein vielfältiges Warenangebot bereit.

 

Karin Dauer hält eine große Auswahl an Obst, Gemüse, Waldfrüchte, Trüffel und saisonalen Produkten wie grünen und weißen Spargel aus kontrolliertem Eigenanbau ohne Verfrühungsplanen, Palmkätzchen, Adventskränze (grün) für die Kunden bereit.

 

Stefanie Haas „Schmankerl-Laden beim Haas“ bietet neben Saisonprodukten wie Spargel u.a. Rind- und Schweinefleisch aus eigener Produktion, Wurst, verschiedene Käse, Honig, Marmelade, Geräuchertes, Kartoffeln, Säfte an.

 

Christian Reichart vom Gasthof Fröhlich bietet ab 16. Februar wieder warme Würstl, saisonal passend im Frühjahr bspw. Spargelsuppe, Sommer-Brotzeiten, im Herbst Wildragout und dazu Getränke, Kaffee und im Winter auch Glühwein an.

 

Für die Beständigkeit des Wochenmarktes in Reichertshofen braucht es aber auch Kunden, die das Angebot zu schätzen wissen und regelmäßig dort einkaufen. Wir freuen uns deshalb auf ihren wöchentlichen Besuch.

 

Ab April 2024 dürfen wir einen neuen Standbetreiber auf dem Reichertshofener Wochenmarkt begrüßen.

Die Meisterei Handwerksgenuss aus Ingolstadt wird dann wöchentlich Ihre handwerklich hergestellten Backwaren, Gebäck, Konditoreiwaren und hausgemachte Snacks, Bowls und Salate anbieten.

 

 

Michael Franken

Erster Bürgermeister

 

mit den Organisatoren und Beschickern